Knetzgau. „Zwischen Moment und Ewigkeit“ gestaltet am Sonntag, 13. Oktober, die „Moment-mal-Band“ aus Aschaffenburg die Sinnzeit um 18 Uhr in der Kirche in Knetzgau. Sie bringen Kurztexte mit, wie Zeit anders gefüllt und damit erfüllt werden kann. Sie erzählen von der Sehnsucht, gesehen zu werden und etwas für ewig zu hinterlassen. Und sie erklären, wie das Auge zum Fenster der Seele wird. Und dazwischen selbst komponierte Musik und Lieder. Eine gelungene Mischung am Sonntagabend eine Stunde für sich zu genießen. Elfriede Schneider und Pastoralreferent Johannes Simon freuen sich auf diesen Gottesdienst am 17. Geburtstag der Sinnzeit in den Haßbergen.
Weitere Sinnzeiten sind am 10. November um 18 Uhr in der Pfarrkirche Ebern mit der Band Variabel aus Litzendorf. Und am 8. Dezember um 18 Uhr in der Pfarrkirche Knetzgau bringt der Schauspieler Kai Christian Moritz aus Würzburg alte Worte aus der Bibel ganz neu in den Kirchenraum.
Näheres bei Pastoralreferent Johannes Simon telefonisch unter 09521/ 9512471.
Bildunterschrift: (v.l.) Rebecca Wißmann, Burkard Vogt, Thorsten Kremer und Thomas Lorenz gestalten als „Moment-mal-Band“ aus Aschaffenburg die Sinnzeit am 13. Oktober um 18 Uhr in der Pfarrkirche Knetzgau.