12.2.2023: Sinnzeit in Knetzgau „Und dann fass ich mir ein Herz“

Knetzgau. „Und dann fass ich mir ein Herz“ ist das Thema der Sinnzeit am Sonntag, 12. Februar, um 18 Uhr in der Knetzgauer Pfarrkirche. Alle sind willkommen, die mit ganz verschiedenen Herzfrequenzen in Freundschaft, Partnerschaft und Liebe unterwegs sind oder sein wollen. Sophia Weinberger (Gesang) und Tobias Hümpfner (Piano) gestalten diesen Gottesdienst musikalisch. Unter anderem interpretieren sie gefühlvolle Lieder von Anna Buchegger, Max Raabe und Céline Dion.

„Welche Geständnisse, Sehnsüchte, Wünsche und Vorsätze gründen tief in uns und bewegen unser Herz?“ Diese Mixtur der Gefühle im Leben und Zusammenleben beleuchten die beiden Sinnzeit-Gestalter Elfriede Schneider und Johannes Simon. Der Titel „Und dann fass ich mir ein Herz“ steht für Ermutigung und Bestärkung diesen zu folgen. Für alle Besucherinnen und Besucher gibt es Überraschungsgeschenke passend zum Thema. Im Anschluss sind alle zu einem persönlichen Segenszuspruch eingeladen.
Die Besucherinnen und Besucher sind gebeten sich warm anzuziehen und können gerne auch eine Decke mitbringen, damit sie sich wohl fühlen.
Der Gottesdienst wird zeitgleich auch als Livestream über Youtube übertragen. Um ihn zu finden, einfach bei Youtube in der Suche „Sinnzeit“ eingeben. Die Übertragung ist dann noch in den Tagen danach verfügbar.

Die nächste Sinnzeit in Ebern ist am Sonntag, 12. März, mit Sonja Wißmüller Gesang und Piano zum Thema „Lügenbeutel“ geplant. Am Ostersonntag, 9. April, gestaltet die Sinnzeit in Knetzgau die Liedermacherin Stefanie Schwab mit. Tagesaktuelle Informationen unter www.sinnzeit.de oder bei Johannes Simon unter 09521 9512471.

Bild: Pixabay in Pfarrbriefservice.de

Liedblatt:
Liedblatt_Sinnzeit_Februar_2023

Livestream:

https://youtube.com/live/yKC_OQIZ9_g?feature=share