Knetzgau. „Trustfall – Vertrauensangelegenheit“ ist das Thema der Sinnzeit am Faschingssonntag, 11. Februar, um 18 Uhr in der Knetzgauer Pfarrkirche. Alle sind willkommen, die mit ganz verschiedenen Herzfrequenzen in Freundschaft, Partnerschaft und Liebe unterwegs sind oder sein wollen. Sophia Weinberger (Gesang) und Tobias Hümpfner (Piano) gestalten diesen Gottesdienst musikalisch. Unter anderem interpretieren sie den gleichnamigen Song „Trustfall“ von Pink und weitere Lieder von Silbermond und Ina Müller.
„Wem kann ich, will ich noch vertrauen? Wie weit geht mein Vertrauen? Bei wem bin ich geborgen?“ Diese Fragen im Leben und Zusammenleben beleuchten die beiden Sinnzeit-Gestalter Elfriede Schneider und Johannes Simon. Der Titel „Trustfall – Vertrauensangelegenheit“ steht für Ermutigung und Bestärkung Vertrauen zu haben und zu schenken. Für alle Besucherinnen und Besucher gibt es Überraschungsgeschenke passend zum Thema. Im Anschluss sind alle zu einem persönlichen Segenszuspruch eingeladen.
Die Besucherinnen und Besucher sind gebeten sich warm anzuziehen und können gerne auch eine Decke mitbringen, damit sie sich wohl fühlen und Musik und Gottesdienst live genießen können.
Der Gottesdienst wird zeitgleich auch als Livestream über Youtube übertragen. Um ihn zu finden, einfach bei Youtube in der Suche „Sinnzeit“ eingeben. Die Übertragung ist dann noch in den Wochen danach verfügbar.
Die nächste Sinnzeit in Ebern ist am Sonntag, 10. März, mit dem Duo Januela zum Thema „Durch dick und dünn“ geplant. Am Sonntag, 14. April, gestalten die Sinnzeit in Knetzgau angehende Schneiderinnen aus dem Antonie-Werr-Zentrum unter dem Motto „Mein Gott, bist du schön.“ mit. Tagesaktuelle Informationen unter www.sinnzeit.de oder bei Johannes Simon unter 09521 9512471.
Foto: Pixabay.com, Pfarrbriefservice.de
Direkter Link zum Livestream:
https://youtube.com/live/l3dx_Sd8wcQ?feature=share